Was Sie am diesjährigen Black Friday erwartet

Hier und da sieht man es schon: Der Black Friday kommt. Chinas Singles’ Day wird zum ersten Mal am 11. November stattfinden, aber die Welt schaut hauptsächlich am 26. November auf den amerikanischen Black Friday. Das erwartet Sie dieses Jahr. Die Erwartungen sind gering
Erstens gibt es eine Entschädigung, da der diesjährige Rabatt möglicherweise nicht so hoch ist wie im Vorjahr. Gründe dafür sind Scheibenmangel, Coronaviren und Transportprobleme (zum Beispiel Containerschiffe im Stau durch den Suezkanal-Unfall). Natürlich ist es kein guter Start in den Black Friday-Artikel, da Sie mit großen Rabatten rechnen können, aber es kann enttäuschend sein.
Gleichzeitig scheint der Black Friday der perfekte Zeitpunkt zu sein, um die diesjährigen Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Letztes Jahr war es für Spätkäufer sehr schwierig, rechtzeitig Weihnachtsgeschenke zu bekommen. Daher ist es sehr ratsam, von Ende November bis Ende Dezember beschäftigt zu sein. Schließlich arbeiten wir Ende Oktober bereits an Ende November.

Schwarzer Freitag
Noch eine Warnung und ein Rat: Was genau können Sie vom Black Friday erwarten? Inzwischen endete die Veranstaltung immer mehr in den Niederlanden. Marken aller Art stehen unter Druck. “Wir müssen etwas dagegen tun.” Infolgedessen nehmen mehr Geschäfte und Marken am Black Friday teil. Schwarze Woche in einigen Geschäften. Viele Geschäfte haben zum Zeitpunkt des Schreibens noch keine Black Friday-Transaktionen angekündigt, aber Sie können möglicherweise mit Rabatten von bis zu 80% rechnen. Dies liegt daran, dass diese (Online-)Shops viel Technologie verkaufen, was der Zweck des Black Friday ist. Sie wollen beide das neueste Fernsehen, damit jeder amerikanische Videos kennt, die sich gegenseitig leeren werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *