Überprüfen Sie die Websites und Anwendungen für die Hauszustellung: Restaurants stehen unter Druck

„Ich möchte jetzt einen kostenlosen Zuschlag, aber wenn nicht, kann ich auf meinem Bauch eine gute TripAdvisor-Bewertung schreiben.“ Das wird tatsächlich den Restaurantbesitzern und ihren Mitarbeitern gesagt. Darüber hinaus steigt der Druck auf Lieferanwendungen – als Restaurant muss man sich fast auf das Deliveroo / Kuriergeschäft einlassen.

TripAdvisor Restaurantbewertungen
Bewertungsseiten und Vertriebsprogramme sind für Restaurants zu einem ernsten Übel geworden. Aufgrund des Coronavirus ist die Zahl der Restaurants, die auch liefern, deutlich gestiegen. Die Zustellung wird immer geschäftiger und die Reichweite von städtischen Anwendungen wie Deliveroo und UberEats nimmt zu. Gleichzeitig müssen Sie als Restaurant für Bewertungen auf der Karte sein. Oft sucht man auf TripAdvisor nach dem angesehensten Restaurant. Einige negative Bewertungen und Kunden verschwinden.
Der Druck auf Restaurants ist bereits groß und nimmt nun zu. Natürlich ist nicht alles negativ. Dank der Kurier-Anwendung haben einige Restaurants die Pandemie überstanden, während andere die Möglichkeit haben, auf ein ganz anderes Publikum zuzugreifen. Das gleiche gilt für Bewertungen. Wenn es richtig gemacht wird, kommen die Kunden immer wieder zurück. In dem Moment, als ich etwas bei Deliveroo bestellte, konnten sie es nicht direkt in mein Gehirn liefern, also Toast.

Hohe Gebühren
Als Verbraucher müssen wir uns dessen bewusster werden. Wenn Sie in einem Restaurant sind und das Essen nicht sofort herauskommt oder Sie etwas länger auf die Rechnung warten müssen, warum eine Rechnung stellen? Gleiches gilt für Lieferungen. Natürlich ist es relativ teuer, also erwarten die Leute mehr, aber ich weiß auch, dass Uber Eats und Home Concerned viele Gebühren verlangen. Die Versandkosten betragen 13% pro Bestellung und eine Verwaltungsgebühr von 0,19 €. Bei UberEats gibt es eine Gebühr von 13% ohne Lieferung und eine Gebühr von 30% mit Lieferung. 30 Prozent sind ein fairer Betrag.
Natürlich steigert die App die Markenbekanntheit und Home Care bietet auch ein gewisses Maß an Kundenservice, damit Restaurants etwas bekommen. Wenn Sie Probleme beim Bezahlen haben, müssen Sie nicht im Restaurant anrufen, sondern es ist ein Kurier. Dadurch entfällt die Notwendigkeit, ein weiteres Telefonat oder eine Umfrage im Restaurant zu tätigen. Es ist also nicht nur schwierig, sondern nicht jeder, der Döner bei Home Care oder Uber Eats bestellt, weiß, dass das Restaurant etwas bezahlen muss, um einen solchen Service zur Verfügung zu stellen. ..

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